Gastro pro Grüne Küche Planung Beratung Apparatehandel Chromstahl Kontakt
Am Anfang steht die Bedarfsanalyse
Neutrale Planung, Best in Class und keine Interessenkonflikte
Die klare Formulierung der Ziele bringt jedes Projekt kostengünstiger vom "Ist" zum "Soll". Weil wir keine eigenen Produkte verkaufen müssen, stehen bei uns einzig und allein die Kundeninteressen im Mittelpunkt. Entscheidendes Kriterium ist immer das Preis-Leistungsverhältnis. Dank unserer langjährigen Vernetzung in der Branche sind wir Garant für höchste Wettbewerbsfähigkeit. Auch bei grösseren Küchenprojekten: ueber alle Projektphasen bis zur Schlüsselübergabe an die Bauherrschaft.
Unser Spezialgebiet: Küchenhygiene
Wir sind exklusives Beratungsunternehmen für das System BIOMAT und machen mit unseren Kunden für die moderne und umweltfreundliche Entsorgung von Küchenabfällen Wirtschaftlichkeitsanalysen und Installationskonzepte.
planung
Gastropro
Gastro pro Bruno Jucker, Spätz Strasse 20, 8810 Horgen
gastropro jakobboesch grueneKueche biogreenline biomat
Bioabfall-Verwertung Das umweltbewusste Netzwerk Energiekonzepte Bioabfall-Erfassung

© www.gastropro.ch