|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Immer prüfen: "neu", "alt" oder "Miete"
Strikte Zielorientierung, keine Vorurteile und Krisen sind Chancen
Die Kundenbedürfnisse ändern laufend. Entsprechend ist die Gastrobranche permanent in Bewegung: es wird um- und neugebaut, renoviert, übernommen und gar geschlossen. Diese Aktivitäten kreiren Chancen und ab und zu auch Schnäppchen. Aus diesem Gund gehört zu unseren Produktanalysen die sorgfältige Abwägung zwischen "Neuanschaffung, Occasion" oder "Miete".
www.gastrooccasionen.ch: Für unsere Kunden haben wir eine eigene Plattform
für Occasionen aus der Küche entwickelt. Beraten tun wir unsere Kunden auf Anfrage selbstverständlich
sehr gerne.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gastro pro Bruno Jucker, Spätz Strasse 20, 8810 Horgen |
|
|
|